Referenzen

„Durch ihre Fragen haben Sie mich dazu gebracht, wieder mit mir selbst in Kontakt zu kommen und mit Freude und neuer Energie meinen Weg als künftige Musikmanagerin in Angriff zu nehmen. Jede Stunde mit Ihnen war eine große Inspiration für mich. Herzlichen Dank!"

Elisaveth Anagnostou, Geigerin und Musikwissenschaftlerin

„Die Coaching-Termine mit Christian Leins waren geprägt von einem offenen und vertrauensvollen Umgang. Besonders die Hinführung zu eigener Reflexion und damit verbundener Weiterentwicklung waren für mich sehr hilfreich. So konnte ich besondere Knackpunkte finden und genauer betrachten. Die Aufstellung meines inneren Teams ist für mich nun ein Mittel, Gespräche und Situationen bewusster zu erleben und auf ihre Konstruktivität zu prüfen. Auch die Reflexion über Gespräche und Situationen mit meinen Vorgesetzten trugen dazu bei, dass ich seither entspannter und sicherer agiere.“

Maria B., Führungskraft

„Mit Christian Leins als Coach bewegt man sich abseits der gewohnten Pfade. Durch seine kreative Kraft und die damit verbundenen Fragen fand ich in ihm sichere und inspirierende Unterstützung hin zu meiner ganz persönlichen Lösung.“

T. Winkelmann, Architektin und Projektleiterin, Wien

„Der Coaching-Termin mit Christian Leins hat mir geholfen, eine klare Entscheidung zu treffen und mich auf eine Leitungsfunktion zu bewerben – mit Erfolg!“

Georgia Papadimitriou, seit September 2019 Regionalschulleitern der Rheinischen Musikschule Köln

„In Christian Leins fand ich einen äußerst kompetenten, kreativen und inspirierenden Coach, der mich in einer entscheidenden Phase meiner Karriere begleitete. Dank ihm konnte ich meine Laufbahn als Pianist und Komponist auf ein neues Niveau heben, wofür ich ihm bis heute dankbar bin.“

David Ianni, Pianist und Komponist

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Christian Leins zusammen. Dabei haben wir ihn als in vieler Hinsicht höchst kompetenten und kreativen Initiator und Ideengeber erlebt.“

Nikolaus Harnoncourt